People
RAF Camora: "Niemals vergessen, wer für dich da war"
Mit seiner neuen Single "All Night" bricht RAF Camora wieder alle Rekorde. Auf Instagram macht er einmal klar, was für ihn wichtig ist.
Schon mit dem Titel seines neuen Albums "XV" – also "15" in Anlehnung an den Bezirk Rudolfsheim Fünfhaus, den RAF Camora liebt, macht er klar, wie wichtig ihm seine Wurzeln sind. Mehrmals kündigte er in seinen Songs an, dass er "Fünfhaus auf das Cover" bringen wird. Dieses Versprechen hielt Raphael Ragucci (38) nicht nur, sondern feierte den Release der ersten Single "All Night" aus dem anstehenden neuen Solo-Album in Dubai: Auf dem 828 Meter hohen Burj Khalifa erschien plötzlich die römische Ziffer 15. Dafür scheute er weder Kosten noch Mühen. Mindestens 62.000 Euro musste er dafür hinblättern.
Doch nicht nur mit "seinem" Bezirk ist RAF tief verbunden. Auf Instagram zeigte er (einmal mehr), seine Wegbegleiter mit Edelmetall in den Händen. Dieses Mal hagelte es Gold in Deutschland für "Vergesse nie die Street". Ein guter Grund für den Rapper darauf aufmerksam zu machen, was und wer für ihn im Leben wichtig ist und somit ein größter Teil seines Erfolgs ist. "Niemals die Strada vergessen", schreibt er in seiner Story und weiter: "...auch wenn man dort nicht mehr jeden Tag rumhängt!"
"Niemals vergessen, wer für dich da war. Auch die, die man nicht mehr sieht", zeigt er einmal auf, dass er all seine Kumpels, die schon vor seiner Zeit als Megastar da waren, nicht vergessen hat. Denn, so RAF Camoras Worte: "Verliert man die Straße, verliert man alles. Verliert man seine Engsten, verliert man alles. Verliert man Familie, verliert man alles - verstehst!?"