People

RAF Camora schafft eigene Cola-Marke 

Der Rapstar kann es einfach nicht lassen. Nach Musik-Comeback und Buchveröffentlichung, steigt er nun in ein neues Business ein.

David Slomo
Teilen
RAF Camora will den Getränkemarkt erobern.
RAF Camora will den Getränkemarkt erobern.
pascal kerouche, bobbys agency

Es gibt kaum noch Sektoren, wo RAF Camora nicht Fuß gefasst hat. Im Musikbereich steht er schon lange an der Spitze, seit kurzem ist er auch Bestseller-Autor ("Der Pakt"). Und da wäre noch der eigene Tattoo- und Barber-Shop in Wien, so wie der eigene Vodka, der in Supermärkten bereit steht.

Fans sollen bei Markteinführung helfen

Das scheint dem Rapper aus Rudolfsheim-Fünfhaus aber noch nicht zu reichen. Gemeinsam mit Bonez MC möchte er den Getränkemarkt nun komplett einnehmen. Und zwar nicht mit einem Eistee, wie seine Kollegen Capital Bra oder Shirin David. RAF setzt auf Softdrinks. Mit der Marke "Wild Crocodile" kommt nun womöglich ein ordentlicher Konkurrent für Coca Cola und Co. in die Regale. Die Geschmackssorten: Tropical Orange, Exotic Cola, Crazy Lime und Smooth Berry.

Derzeit findet man die kleinen Kroko-Fläschchen hauptsächlich in Deutschlands Supermärkten. RAF hat aber schon versprochen, dass demnächst auch die österreichischen Filialen befüllt werden sollen. Dabei hofft auch auf den Einsatz seiner Fans. Diese sollen nämlich gezielt nach "Wild Crocodile" fragen, damit die Supermärkte eine Bestellung aufgeben. Ganz schön RAF-finiert... 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema