People
Queen macht sich Sorgen um William: "Sehr besorgt"
Ein Royal-Insider plauderte aus, dass Queen Elizabeth II. Schlafprobleme hat. Prinz William soll daran schuld sein.
Es war ein hartes Jahr für die Queen: Im April starb ihr Ehemann Prinz Philip, dann packten auch noch Prinz Harry und Meghan im TV über die britische Königsfamilie aus. Und Corona war ein Thema.
Darum macht sich die Queen Sorgen um Prinz William
Doch momentan macht sie sich auch um ihren Enkel Prinz William Sorgen. Laut "The Sun" ist er oft mit seiner Familie per Helikopter unterwegs –und er sitzt selbst am Steuer. Eine Angewohnheit, die der Queen nicht gefällt. Sie habe große "Angst" und schon mehrere Gespräche mit ihm deswegen geführt, meint ein Insider. Die Queen weiß, dass er ein "erfahrener Pilot ist", aber sie findet, es sei nicht notwendig, dass die ganze Familie immer mitfliegt. Der Fortbestand der Monarchie sei dabei auch in Gefahr.
"Das raubt der Königin den Schlaf"
"Ihre Majestät hat engen Freunden und Mitarbeitern mitgeteilt, dass sie möchte, dass William aufhört, selbst zu fliegen, insbesondere bei schlechtem Wetter, da Hubschrauber nicht das sicherste Transportmittel sind." Die anonyme Quelle verrät weiter: "Das raubt der Königin den Schlaf und sie ist verständlicherweise sehr besorgt."