People
Diese Promi-Dame zeigt heiße Popo-Show
Auch ein schöner Rücken kann entzücken – Karina Sarkissova lässt uns an der nächsten Badewannen-Session teilhaben und zeigt uns ihren Popo.
Angekommen in ihrem Winer-Hotelzimmer, kann es Karina Sarkissova offensichtlich gar nicht abwarten, uns wieder mit in die Badewanne zu nehmen. "Zuhause habe ich gar keine Badewanne", verriet sie erst im "Romina Backstage"-Talk. Kein Wunder also, dass die Ballerina keine Gelegenheit auslässt, sich im Hotelbad ein ausgiebiges Schaumbad einzulassen. Dieses Mal läßt die fesche Blondine auch keine Spekulationen offen, ob und was sie vielleicht unter dem Schaum trägt. Lediglich ein Hauch von Nichts bedeckt ihre Scham.
Sexy entkleidet sich die 38-Jährige am Rand der Badewanne, bevor sie uns ihren Popo beim Hineinsteigern präsentiert. Ein kleiner String ist alles, was sie dabei noch trägt, um nicht ganz nackt zu sein. Angekommen im Schaumbad wirft sie ihren Followern noch einen lasziven Blick zu – ja, die Frau ist der Stoff aus dem Männerträume bestehen. Bleibt nur die Frage, kann man dieses Video überhaupt noch toppen? Mit etwas mehr Stoff kann man Sarkissova dann am Freitag im "Dancing Stars"-Finale bewundern, wo sie wieder die Tänze der verbleibenden vier Paare bewerten wird.
Dancing Stars geht ins Finale
Wer ihr persönlicher Favorit ist, plauderte die Juroren bereits aus: Jasmin Oschuan hat den Stern ihrer Meinung nach verdient, da sich die Neo-Tänzerin von Show zu Show gesteigert hat. Mit Kristina Inhof oder Caroline Athanasiadis wäre Sarkissova auch zufrieden – lediglich Bernhard Kohl hat den Sieg nicht verdient. "Er sollte den Stern, wenn er ihn in Händen halten sollte, an eine der Damen abgeben", meinte die strenge Wertungsrichterin schon im Vorfeld.