Tv
"Pretty in Plüsch": Startet Jimi Blue Pärchen-Krieg?
Der Ochsenknecht-Spross springt für Hardy Krüger Jr. ein. Hinter den Kulissen der TV-Show könnte das aber für dicke Luft sorgen.
Die neue Musikshow "Pretty in Plüsch", in der Promis mit Puppen im Duett singen, ist gerade einmal eine Woche alt, da überschlagen sich schon die Ereignisse im Puppentheater. Nach der Auftaktfolge am vergangenen Freitag war nicht nur klar, dass hinter der Puppen-Partnerin von Comedian Ingolf Lück (62) Profi-Sängerin Melanie C (46) steckte, sondern auch, dass die nächsten Ausgaben der Show ohne Kandidat Hardy Krüger Jr. (52) stattfinden werden.
Ochsenknecht gibt "Pretty in Plüsch"-Debüt
Der deutsche Schauspieler habe sich abseits der Sendung verletzt und zieht sich aus dem Wettbewerb zurück. Damit seine Puppe Polly aber nicht ohne Partner die Fachjury überzeugen muss, springt ab sofort Jimi Blue Ochsenknecht (28) für seinen Kollegen in die Bresche. Der Neuzugang könnte aber hinter den Kulissen für dicke Luft sorgen.
Pärchen-Krieg hinter den Kulissen?
Denn während Ochsenknecht privat mit der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc (27) im siebten Himmel schwebt, haben Yeliz' Ex Johannes Haller (32) und die "Pretty in Plüsch"-Teilnehmerin Jessica Paszka (30) ihre Liebe für einander entdeckt. Haller hat seine neue Freundin schon zur letzten Live-Puppenshow begleitet, Gleiches könnte auch durchaus für Yeliz und ihren Jimi Blue in Frage kommen.
Eine verzwickte Situation, denn die Trennung von Haller und Koc verlief nicht ohne Giftspritzen. Angesprochen auf das neue Herzblatt ihres Exfreundes, lästerte Yeliz in einem "Promiflash"-Interview. "Vielleicht hat er in ihr ja eine Frau gefunden, die er mehr liebt als sich selbst", so die TV-Beauty und hatte auch einen fiesen Rat für ihre Nachfolgerin übrig. "Wenn sie schlau ist, lässt sie ihn vorher nicht nur einen Corona-Test machen, sondern schickt ihn auch zum Urologen."
> > PRETTY IN PLÜSCH
Freitag, 4. Dezember 2020
20.15 Uhr / SAT.1