Auf dem roten Teppich

Premiere! Bill Gates zeigt sich erstmals mit Freundin

Zwei Jahre nach der Scheidung von seiner Ex-Frau zeigt sich Microsoft-Gründer Bill Gates erstmals mit einer neuen Frau auf einer Veranstaltung.

Heute Entertainment
Premiere! Bill Gates zeigt sich erstmals mit Freundin
Bill Gates zeigt sich frisch verliebt.
IMAGO/ABACAPRESS

Bill Gates (68) lässt sich mit seiner Partnerin Paula Hurd (60) erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich blicken. Bei der zehnten Verleihung des Breakthrough Prize in Los Angeles strahlen der Microsoft-Gründer und seine neue Liebste in die Kamera in eleganter Abendrobe.

Sie wurden schon 2022 zusammen gesehen

Bereits seit 2022 soll der 68-Jährige mit Paula liiert sein. Das verriet ein Insider im Februar der "Daily Mail": "Sie sind seit über einem Jahr zusammen, und sie wird immer als 'mysteriöse Frau' beschrieben, aber es ist kein Geheimnis für ihren engeren Kreis, dass sie in einer romantischen Beziehung sind." Zuvor waren die beiden zum ersten Mal gemeinsam bei einer Reihe von Sportveranstaltungen fotografiert worden, wie etwa den Laver Cup 2022 und die Australian Open 2023.

Wer ist Gates' Neue?

Die Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte. Paula ist die Witwe des ehemaligen Oracle-CEO Mark Hurd (†62). Sie ist Absolventin der University of Texas und hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft. Laut ihrer LinkedIn-Seite ist die 60-jährige Entwicklerin und Organisatorin von "unvergesslichen Veranstaltungserlebnissen".

Erst im Mai 2021 gaben Bill Gates und seine Ex-Frau French Gates (59) nach 27 Jahren Ehe die Scheidung bekannt. In einer Stellungnahme teilten sie mit, dass sie zwar weiterhin gemeinsam an ihrer Stiftung arbeiten werden, aber "nicht mehr glauben, dass sie in dieser nächsten Phase ihres Lebens als Paar zusammenwachsen können". Sie haben drei gemeinsame Kinder. Die Scheidung wurde noch im selben Jahr vollzogen.

VIP-Bild des Tages

1/223
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Instagram/kimkardashian
    red
    Akt.