Verheerender Crash
Polizei kracht in Rettung – Bangen um Wiener Polizisten
Schlimmer Verkehrsunfall am Freitag im 15. Wiener Bezirk! Ein Polizei-Transporter kollidierte mit einem Rettungswagen – es gab insgesamt 4 Verletzte.
In der Schweglerstraße Ecke Felberstraße im 15. Wiener Bezirk kam es am Freitag gegen 19.00 Uhr zu einem schlimmen Crash. Ein Fahrzeug der Wiener Polizei fuhr auf der Felberstraße auf dem Linksabbiegefahrstreifen in Richtung Linzer Straße – beim Überqueren der Kreuzung krachte es dann gewaltig.
1 Polizist und 3 SMD-Angestellte im Spital
Das Polizeiauto kollidierte nämlich mit einem Wagen des Sozialen medizinischen Dienstes, welches von der Schmelzbrücke ausgehend in den Kreuzungsbereich fuhr. Der Beamte am Steuer des Polizeifahrzeuges wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt – die Wiener Berufsrettung versorgte den Beamten notfallmedizinisch und brachte ihn in ein Wiener Spital.
Drei Insassen des Pkws des Sozial Medizinischen Dienstes zogen sich im Zuge des Crashes leichte Verletzungen zu – auch sie landeten in einem Krankenhaus. Der Blechschaden an den Fahrzeugen ist enorm – glücklicherweise kamen aber alle Unfallbeteiligten mit dem Leben davon. Weitere Ermittlungen laufen.
Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Bildstrecke: Leserreporter des Tages
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!