Kurz vor dem Dschungelcamp
Polizei hält Anna-Carina Woitschack in Österreich auf
Die Sängerin wollte sich auf den Weg nach Australien machen. Doch mitten in der Nacht kam es zu einem Problemchen.
Am Samstag stand Anna-Carina Woitschack noch auf der Bühne bei "Wenn die Musi spielt". Direkt nach der Show stieg sie in einen Shuttlebus, um zum Frankfurter Flughafen zu fahren. Ziel: Das Dschungelcamp.
Doch an der deutschen Grenze musste der Bus stehen bleiben. Die Polizei hielt Anna-Carina auf und wollte wissen, wo es hingeht. Und das offenbar mitten in der Nacht.
Kurzer Schock mitten in der Nacht
Auf Insta zeigt sich die Sängerin komplett verschlafen in der Story und erklärt: "Es ist kurz nach 2 Uhr und wir haben gerade geschlafen, wurden dann wach an der Grenze zu Deutschland. Es gab eine kleine Polizeikontrolle."
Nachdem Anna-Carina erklärte, dass sie zum Dschungelcamp muss, kam es zu einer kuriosen Anfrage: Sie sollte den Polizisten ein Autogramm geben.
Das hat die Musikerin auch gerne getan. Danach durfte sie auch problemlos weiterfahren. Sie erklärt, dass der Beamte "sehr lieb" war. Trotzdem: "Ich sag euch, wenn man schläft und wird wach und auf einmal steht der Polizist da an der Tür. Das habe ich auch noch nie erlebt"
Dschungelcamp 2025: Das sind die 12 Kandidaten
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.