"Wo willst du hin?"
Plötzlich steht Xavier Naidoo bei Pocher auf der Bühne
Zwei Jahre hatte sich der umstrittene Sänger fast völlig aus dem Rampenlicht zurückgezogen, jetzt hat Xavier Naidoo wieder eine Bühne betreten.
In den letzten Jahren sorgte der Sänger mit antisemitischen und verschwörungstheoretischen Aussagen für Aufregung und galt als Corona-Leugner. Bis im April 2022 plötzlich die überraschende Kehrtwende kam und er zurückruderte. Doch nach seinem Entschuldigungsvideo wurde es wieder still um ihn. Doch nun hat Xavier Naidoo einen überraschenden Auftritt hingelegt!
Richtig gesehen, ausgerechnet Comedian Oliver Pocher bereitete dem 52-Jährigen die Bühne für sein Comeback. Bei seinem Auftritt in Saarbrücken (Deutschland) holte "Der Liebeskasper", so der Titel seiner Show, den Sänger zu sich.
"Für mich der beste Sänger!"
"Der einzigartige Xavier Naidoo ist zurück", hält er in seiner Instagram-Story fest. "Ich muss diesen Abend und was da passiert ist, erstmal verarbeiten." Wie weiteren Videos zu entnehmen ist, hat der Musiker auch einige seiner bekannten Hits performt. Mit der lautstarken Unterstützung des Publikums singen die beiden "Wo willst du hin?".
"Für mich der beste Sänger! Vielen Dank für das Vertrauen und deinen Auftritt heute!", so Pocher nach dem gemeinsamen Auftritt. Die beiden Männer kennen sich seit über 20 Jahren.
In den Kommentaren unter dem Video gehen die Meinungen hingegen auseinander. Einige User freuen sich, dass Naidoo wieder in die Öffentlichkeit zurückgekehrt ist. Andere wiederum kritisieren Pocher dafür, dass er dem Sänger nach all dem, was in den vergangenen Jahren vorgefallen ist, eine Plattform gibt.
Ob dieser Besuch auf der Bühne tatsächlich bedeutet, dass Naidoo wirklich zurück ist, bleibt abzuwarten. Er selbst hat sich zu seinem Auftritt bislang noch nicht gemeldet.