Während DSDS-Casting
Plötzlich steht er mit offener Hose vor Beatrice Egli
Bei "Deutschland sucht den Superstar" sorgt ein Kandidat für Aufregung – und das nicht mit seiner Stimme!
Das hat Beatrice Egli (36) nicht erwartet! Während die meisten Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" ihre Stimmen und ihr Showtalent in den Mittelpunkt rücken, sorgt ein mutiger Auftritt für Aufsehen.
Der Reality-Star Roland Bartsch (53) präsentiert der Schlagersängerin etwas ganz anderes: seinen nackten Hintern.
Tattoo-Überraschung
Der 53-Jährige war von seiner Teilnahme an der Casting-Show so begeistert, dass er sich eine witzige Wette ausdachte: "Für jede Runde, die ich überstehe, lass ich mir nen Buchstaben von DSDS auf den Hintern tätowieren."Der Ex-Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer hielt Wort! Nach dem Casting prahlte er im Recall stolz mit seinem brandneuen "D" auf der oberen rechten Po-Backe.
Beatrice Egli und Dieter Bohlen sind beeindruckt
Egli konnte es kaum glauben und überzeugte sich selbst. Prompt ließ Roland – mit ein bisschen Hilfe von der Blondine – die Hosen runter. Auch Dieter Bohlen (70) hatte eine lustige Bemerkung zu Bartsch parat: "Wenn das heute nix wird, kannst du ja mit 'Dieter' weitermachen." Doch die Jury war begeistert und winkte Bartsch kurzerhand durch. So darf der Reality-Star beim nächsten Stadion-Recall der Top 50 mit einem "DS" auf dem Hintern antreten.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Bei "Deutschland sucht den Superstar" sorgte der Reality-Star Roland Bartsch (53) für Aufsehen, indem er der Jury, darunter Beatrice Egli und Dieter Bohlen, seinen tätowierten Hintern präsentierte
- Bartsch hatte sich vorgenommen, für jede überstandene Runde einen Buchstaben von "DSDS" auf seinen Po zu tätowieren, was die Jury beeindruckte und ihm den Einzug in den nächsten Recall sicherte