Alle Infos zur Schweizerin

Pitt zeigt allen seine Freundin – DAS ist Inés De Ramon

Lange hielt der Brad Pitt seine Inés aus der Öffentlichkeit heraus, doch nun traten sie gemeinsam am Filmfestival in Venedig auf.

20 Minuten
Pitt zeigt allen seine Freundin – DAS ist Inés De Ramon
Brad Pitt und seine Ines strahlten bei der Premiere von "Wolfs" bei den Filmfestspielen in Venedig 2024 und zeigten sich Händchenhaltend.
IMAGO/Capital Pictures

Mit einem kleinen Motorboot tuckerten George Clooney (63) sowie Ehefrau Amal (46) zusammen mit Brad Pitt (60) und der Schweizerin Inés de Ramon (31) in Venedig ans Filmfestival. Es ist das erste Mal, dass die Genferin ihren Freund Brad auf dem roten Teppich begleitet.

Obwohl Paparazzi die beiden bereits vor zwei Jahren turtelnd zusammen erwischt hatten, versuchten sie ihre Beziehung so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit zu halten. Nun begleitet de Ramon ihren Schatz für die Filmpromotion im Blitzlichtgewitter. Brad stellt in Venedig mit seinem Kumpel George den gemeinsamen Film "Wolfs" vor, der am 20. September in die Kinos kommt. In der Actionkomödie spielen die Stars Verbrechergehilfen, die zur Zusammenarbeit gezwungen wurden.

Inés de Ramon scheute die Öffentlichkeit

Die Genferin zählt bei Instagram 86.000 Followerinnen und Follower, ihr Profil ist allerdings auf privat eingestellt. "Inés ist ziemlich gechillt und schätzt Privatsphäre. Sie war etwas überfordert von der Aufmerksamkeit, die sie bekommen hat, seit sie das erste Mal mit Brad fotografiert worden ist", berichtet "Entertainment Tonight".

Erstmals zusammen gesehen wurden Brad Pitt und Inés de Ramon im November 2022, als sie gemeinsam bei einem Bono-Konzert waren. Ein enger Vertrauter von Brad verriet "People": "Inés und Brad haben sich gegenseitig unterstützt während ihrer jeweiligen Scheidungen." Wer die beiden zusammen sehe, merke, wie verliebt sie seien.

Das ist die Genferin an Brad Pitts Seite

Inés de Ramon ist ein Kind der Globalisierung. Geboren wurde sie 1992 in New Jersey. Danach zog die Familie nach Madrid und schließlich nach Cologny an den Genfersee.

In Genf ging Inés' Vater einer Arbeit im Finanzwesen nach. Sie besuchte währenddessen das Gymnasium Calvin, wie "Watson Romandie" berichtet. Dem Genfer Ableger des Newsportals erzählten ehemalige Mitschüler: "Sie war eindeutig das beliebte Mädchen am Gymnasium." Nach der Matura studierte Inés von 2010 bis 2013 an der Universität Genf Business und Administration, laut ihrem LinkedIn-Profil.

BILDSTRECKE: Brad Pitt erstmals mit Ines de Ramon am Red Carpet

1/3
Gehe zur Galerie
    Brad Pitt zeigt sich erstmals mit Freundin Ines de Ramon am Red Carpet. Gemeinsam waren sie bei den  Filmfestspielen in Venedig 2024.
    Brad Pitt zeigt sich erstmals mit Freundin Ines de Ramon am Red Carpet. Gemeinsam waren sie bei den Filmfestspielen in Venedig 2024.
    IMAGO/ZUMA Press

    Während des Studiums soll sie im Kundenservice eines Genfer Hotels gearbeitet haben, bevor sie die Branche wechselte und vier Jahre lang als Schmuckdesignerin beim Genfer Luxusjuwelier de Grisogono wirkte. Danach zog sie in die USA. Mittlerweile ist sie Co-Geschäftsführerin des Schmuckgeschäfts "Anita Ko" in Los Angeles, das etwa Kourtney Kardashian (45) und Hailey Bieber (27) zu seinen Kundinnen zählt. Inés soll fünf Sprachen sprechen: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Italienisch.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/224
    Gehe zur Galerie
      Christina Aguilera feiert ihren 44. Geburtstag und sieht plötzlich wieder aus wie 25.
      Christina Aguilera feiert ihren 44. Geburtstag und sieht plötzlich wieder aus wie 25.
      Instagram/xtina

      Auf den Punkt gebracht

      • Brad Pitt und seine Freundin Inés de Ramon traten erstmals gemeinsam öffentlich beim Filmfestival in Venedig auf, nachdem sie ihre Beziehung lange aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatten
      • Inés de Ramon, eine gebürtige Schweizerin und erfolgreiche Geschäftsfrau, begleitet Pitt zur Promotion seines neuen Films "Wolfs", der am 20.September in die Kinos kommt
      20 Minuten
      Akt.