"Hat sich verbessert"
Nach Ekel-Enthüllung – Brad Pitt duscht sich wieder
Im Jänner verriet Priestley, dass Pitt früher nicht besonders gepflegt war. Seit seiner Beziehung scheint sich das verbessert zu haben.
Anfang des Jahres kursierte das Gerücht, Schauspieler Brad Pitt (60) wäre nicht sonderlich gepflegt. Ursprung dafür dürfte Jason Priestleys (54) Interview gegenüber "LiveKellyandMark" sein. So lebte der "Beverly Hills 90210"-Star 1987 mit Pitt in einer WG und erklärte Mitte Jänner, dass der heute 60-Jährige früher tagelang nicht duschte.
Nun verriet jedoch ein Insider dem Magazin "In Touch Weekly", dass der Schauspieler seit seiner Beziehung mit der Schweizerin Ines de Ramon (31) wieder mehr Wert auf seine Hygiene legt.
Oft ein bis zwei Tage lang nicht gewaschen
Der Insider meint: "Er hat sich für Ines wirklich gebessert", und fügt an: "Brad war früher ziemlich nachlässig, wenn es darum ging, zu duschen und sich die Haare zu waschen. Er wollte nur Wasser und Seife benutzen, wenn er duschte, und weigerte sich, Deodorant oder Parfüm zu tragen."
Der Schauspieler habe sich früher oft ein bis zwei Tage lang nicht gewaschen, "was erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass er ein so großes Sexsymbol ist. Aber bei Ines ist das eine andere Geschichte", so die Quelle.
Mittlerweile bemühe er sich, seine muffige Art zu ändern. Er würde nun mehr auf seine Kleidung achten, Ines sein Parfüm aussuchen lassen und sogar Zahnseide benutzen. "Zur Erleichterung aller hat er sich in diesem Bereich verbessert", heißt es weiter.
Lange Zeit ohne zu duschen ausgekommen
Jason Priestley erklärte in seinem Interview Anfang Jahr, dass er und Pitt zusammen mit einem dritten Mitbewohner damals herausfinden wollten, wer von ihnen am längsten ohne zu duschen auskommen würde. "Brad hat gewonnen, immer Brad. Ich glaube nicht, dass er das heute noch macht, aber damals konnte er lange Zeit ohne zu duschen auskommen", so Priestley.
Dass Pitt seine vermeintlichen Macken für seine neue Freundin nun ablegen will, kommt jedoch nicht überraschend. Immerhin berichtete ein Freund des Schauspielers gegenüber "DailyMail", dass Brad darüber nachdenke, mit Ines eine Familie zu gründen. Dies, inmitten des Rosenkriegs mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie (49).
Der 60-Jährige sei "zu 100 Prozent" mit einem Neuanfang mit Ines einverstanden und habe Freunden sogar anvertraut, dass er glaubt, sie würde eine "wunderbare Mutter" sein. Weiter erklärt der Freund: "Es ist niederschmetternd für Brad, dass er im Grunde keine Beziehung zu seinen Kindern hat. Aber Ines war eine echte Quelle des Trostes und es hat sie näher zusammengebracht."