Schimpftirade auf Social Media

"Arschloch": Brad Pitt wird im Netz von Sohn beschimpft

Ein aufgetauchter Beitrag aus dem Jahr 2020 wirft Fragen auf, denn Brad Pitt wird von seinem Kind mit Vorwürfen konfrontiert und beleidigt.

Heute Entertainment
"Arschloch": Brad Pitt wird im Netz von Sohn beschimpft
Brad Pitt scheint wohl nicht "Vater des Jahres" zu werden.
REUTERS

Brad Pitt (59) hat 2020 sicherlich nicht mit solchen Worten zum Vatertag gerechnet. Offensichtlich ließ sein Adoptivsohn Pax Jolie-Pitt (19) damals auf Social Media den eigenen Frust über die zerrüttete Familien-Beziehung aus. Berichten zufolge soll der Jugendliche seinen Vater vor drei Jahren in einer Instagram-Story als "Weltklasse Arschloch" bezeichnet haben. Die "Daily Mail" machte diese Enthüllung jetzt Jahre später öffentlich und zeigt damit einmal mehr auf, wie es wirklich beim einstigen Hollywood-Traumpaar zugeht.

VIDEO >> Star-News des Tages

Rosenkrieg

Brad und Angelina Jolie (48) befinden sich seit ihrer Trennung im Jahr 2016 im andauernden Rechtsstreit, obwohl die Scheidung 2019 abgeschlossen wurde. Es geht um gemeinsame Anschaffungen sowie Sorgerechtsregelungen für die gemeinsamen Kinder.

Während das Verhältnis der Sprösslinge zur 48-Jährigen seither unverändert positiv scheint, gilt die Beziehung zwischen ihnen und dem "Fight Club"-Darsteller so brüchig wie nie zuvor. Bereits in der Vergangenheit wurde berichtet, dass insbesondere die Adoptivsöhne Maddox (22) und Pax nach der ehelichen Zerrüttung nicht gut auf Pitt zu sprechen seien. Ein jetzt veröffentlichtes Posting bestätigt dies nun erneut.

FOTOSTRECKE >> Brad Pitt und Angelina Jolie

1/10
Gehe zur Galerie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    "Weltklasse Arschloch"

    Nach Angaben der "Daily Mail" soll der damals 16-Jährige mithilfe seines Instagram-Accounts gegen den mittlerweile 59-Jährigen gehetzt haben. Dazu verwendete er 2020 ein Foto des Schauspielers bei der Verleihung des Oscars als bester Nebendarsteller. Darüber schrieb der Promi-Sohn: "Du hast den Menschen, die mir am nächsten stehen, das Leben zur Hölle gemacht".

    "Du kannst dir und der Welt erzählen, was du willst, aber eines Tages wird die Wahrheit ans Licht kommen", fügte er hinzu. Der Junge scheint keine halben Sachen zu machen, denn es folgen Äußerungen wie "Weltklasse Arschloch und "verabscheuungswürdiger Mensch". Warum der Screenshot der Insta-Story jetzt erst die Medien erreicht, ist soweit nicht bekannt.

    VIP-Bild des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.