People

Piercerin verhunzt Chrissy Teigens Nasenschmuck

Statt sich über ein neues Schmuckstück in ihrer Nase zu freuen, ärgert sich Model Chrissy Teigen über die Unfähigkeit ihrer Piercing-Künstlerin.

Heute Redaktion
Teilen
Model <strong>Chrissy Teigen</strong> muss noch länger auf funkelnden Nasenschmuck verzichten.
Model Chrissy Teigen muss noch länger auf funkelnden Nasenschmuck verzichten.
imago images

Gemeinsam mit ihrem Ehemann John Legend (42) und ihren beiden Kindern Luna (4) und Miles (2) urlaubt Chrissy Teigen (35) gerade auf der Karibikinsel St. Barts, um sich von den Strapazen und Schicksalsschlägen der vergangenen Monate zu erholen. Ihren Aufenthalt wollte das Model mit einem neuen Nasen-Piercing veredeln und hat sich dafür in die vermeintlichen Profihände einer Köperschmuck-Künstlerin begeben. Doch so ganz Profi war die Piercerin am Ende dann aber doch nicht.

1/10
Gehe zur Galerie
    Chrissy Teigen
    Chrissy Teigen
    (Bild: Reuters)

    Chrissy Teigen von Piercing-Ergebnis enttäuscht

    In einem Tweet berichtet eine enttäuschte Teigen ihrer Fangemeinde von ihrem gescheiterten Ausflug ins Piercing-Studio und ist wegen der versemmelten Nasen-Dekoration ziemlich sauer. "Ich hab das heute gemacht", erzählt sie in ihrem Beitrag. "Es fiel sofort heraus und verheilte in der Sekunde, in der sie ging, weil sie es falsch gemacht hat", ärgert sie sich. Verständnis für den Piercing-Fail kann sie beim besten Willen nicht aufbringen: "Wie kann man das falsch machen?" meckert sie. "Es ist ein Loch durch die Nase."

    Neuer Versuch in den USA

    Schließlich sind es ihre Follower, die versuchen, Teigen mit aufmunternden Worten zu beruhigen. "Das ist eigentlich ganz normal", beschwichtigt ein Fan. "In den ersten Monaten der Heilung kann es sich innerhalb von Minuten schließen." Trotz ihrer Enttäuschung will Teigen ihren Traum vom Nasenschmuck nicht aufgeben. Vielmehr will sie nach ihrer Rückkehr in die USA ein Piercing-Studio in ihrer Heimat besuchen, verrät sie in einem eigenen Kommentar.