Tv

Pandemie dauert, bis der Neptun aus den Fischen geht

Ob Star-Astrologin Gerda Rogers diesmal recht behält? Die Pandemie soll jedenfalls erst zu Ende sein, "wenn der Neptun aus den Fischen geht".

Leo Stempfl
Teilen
Star-Astrologin Gerda Rogers mit der Hiobsbotschaft: Erst in zwei Jahren wird die Pandemie vorbei sein.
Star-Astrologin Gerda Rogers mit der Hiobsbotschaft: Erst in zwei Jahren wird die Pandemie vorbei sein.
ORF2

Das Jahr 2021 geht zu Ende, in drei Wochen beginnt das neue. Just am Neujahrstag feiert Star-Astrologin Gerda Rogers ihren 80er. Um in die Zukunft zu schauen und einen Ausblick auf das neue Jahr zu geben, war sie Donnerstagnacht bei Barbara Stöckl auf "ORF2" zu Gast. Also was kommt auf uns Österreicher zu? Was sagen die Sterne?

Sie persönlich hält von diesen Corona-Verschwörungstheorien jedenfalls nichts, hält sie einleitend fest. "Ich halte mich an die Wissenschaft. Wenn die Ärzte sagen, dass das die einzige Art ist rauszukommen, freu ich mich doch, das nehme ich doch an", so Rogers zur Impfung.

Noch zwei Jahre Pandemie

Trotzdem die Hiobsbotschaft zur Pandemie: "Ich glaube, dass die noch ungefähr zwei Jahre geht, bis der Neptun aus den Fischen rausgeht." Die Wissenschaft sei hier aber auf einem guten Pfad, das Impfen, auch Tabletten soll es schließlich geben, könnten der Pandemie dann schlussendlich Einhalt gebieten.

Als sie noch ein Kind war, resümiert Gerda Rogers, hieß es schlicht "Kinder, es wird geimpft!" Dann ging man in die Schule, man wurde geimpft und die Sache war erledigt.

1/5
Gehe zur Galerie
    Blick auf das Anwesen von Astrologin Gerda Rogers
    Blick auf das Anwesen von Astrologin Gerda Rogers
    Andreas Tischler