Wien

Osteraktion: Günstiger ins Theater, Musical und Co.

Bis einschließlich Ostermontag bietet Wien Ticket Ermäßigungen auf zahlreiche Veranstaltungen an. Ab 6. April startet zudem ein Gewinnspiel.

Heute Redaktion
Teilen
Kulturliebhaber kommen zur Osterzeit auf ihre Kosten: Für den Musical-Welterfolg "Cats" im Ronacher etwa gibt es eine Ermäßigung von 20 Prozent.
Kulturliebhaber kommen zur Osterzeit auf ihre Kosten: Für den Musical-Welterfolg "Cats" im Ronacher etwa gibt es eine Ermäßigung von 20 Prozent.
Deen van Meer

Von Konzerten, über Musicals bis hin zum Kabarett: Wer in Wien Kultur erleben möchte und sich dafür den ein oder anderen Euro sparen will, kann die Wien Ticket Osteraktion nützen. Von 1. bis 18. April gibt es Ermäßigungen auf diverse Kulturangebote in der Hauptstadt.

Von Ina Regen bis Viktor Gernot

Die Ermäßigungen reichen bis zu 25 Prozent. Darunter befinden sich Angebote wie der Eintritt ins Mozarthaus Vienna oder das MAK, Musicals wie "Cats", "Miss Saigon" oder "All you need is love", Kabarettauftritte von Viktor Gernot, Thomas Stipsits oder Gery Seidl, aber auch Konzerte von Ina Regen oder "Der Nino aus Wien". 

Oster-Gewinnspiel ab 6. April

Am 6. April startet die Wien Holding zudem das Gewinnspiel "Ostern in Wien", bei dem es bis zum Ostersonntag Preise wie Tickets für den neuen Twin City Liner, Eintrittskarten für die Stadthalle, Museumstickets oder Themenfahren mit der DDSG Blue Danube zu gewinnen gibt. Wer mitmachen möchte, kann das auf der Wien Holding-Website tun.

Das Oster-Angebot ist über www.wien-ticket.at, telefonisch unter 01/58885 (täglich von 8 bis 20 Uhr), im Wien Ticket-Pavillon bei der Staatsoper sowie an allen Wien Ticket-Vorverkaufsstellen buchbar. Auch Gutscheine im Osterlook sind online erhältlich.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock
    Mehr zum Thema