Tv
ORF-Star mit Slip-Blitzer – Kameramann sieht alles
Style-Expertin Martina Reuter ist in einer Sendung ein kleines Malheur passiert. Der 42-Jährigen rutschte das Kleid hoch und gewährte tiefe Einblicke.
Martina Reuter ist bekannt für ihre verrückten und außergewöhnlichen Looks. Erst Anfang des Jahres hatte die beliebte Moderatorin einige ihrer "Styling-Geheimnisse" in ihrem Buch ausgepackt und dabei auch verraten, dass sie schon einmal ohne Slip im ORF zu sehen war.
"Ich mit einem sehr weißen und sehr durchsichtigen Schnitzelsemmelkleid in die Show", erzählte die 42-Jährige damals im Gespräch mit "Heute". Erst in letzter Sekunde hatte sie gemerkt, dass man ihre Unterhose durchsah. Also ließ sie den Slip kurzerhand einfach weg.
"Das sah doof aus"
"Na ja, das Unterhöschen war halt schwarz und man hat es voll durchschimmern sehen. Das sah so doof aus, also musste ich kurzfristig entscheiden – geiler Auftritt oder Stylingfauxpas." Und keiner hatte etwas gemerkt.
Nun ist der Style-Expertin aber eine kleine Panne passiert! In der ORF-Sendung "Guten Morgen Österreich" trat die 42-Jährige mit einem riesigen "Happy Birthday"-Kleid (Anm. "Guten Morgen Österreich" feiert ein 6-jähriges Jubiläum) auf – und dabei kam es zum Malheur.
"Urrr peinlich"
Als sich Reuter gerade auf ihren Sessel setzen wollte, kippte der Stuhl plötzlich ein wenig nach hinten und das Kleid rutschte hoch. "Urrr peinlich. Ich hatte heute schon wieder einen Slip-Blitzer", so die Moderatorin zu "Heute". "Wir haben neue Stühle und da bin ich nach hinten gekippt."
Das TV-Publikum bekam von ihrer Unterwäsche zum Glück nichts zu sehen, allerdings gewährte sie einem Crew-Mitglied tiefe Einblicke. "Der Kameramann hatte volle Einsicht", so Reuter zu "Heute". Die gute Nachricht: "Gott sei Dank war keine Close auf mich... ich und meine Unterhosen oder eben nicht", schmunzelt die Moderatorin.