Seit längerem ist Andi Knoll (51) nicht nur vor dem Ö3-Mikro im Radio zu hören, sondern auch in diversen Sendungen im ORF zu sehen. Dabei fällt der Moderator eher mit seinen lockeren und frechen Sprüchen auf, als damit, ständig nach irgendwelchen Mode-Trends nachzujagen oder sich optisch wie ein Chamäleon zu verändern.
Jetzt lesen: ORF-Star Martina Reuter schockiert als Blondine
Fans kennen den TV-Star mit aufgestellten Haaren oder mit zur Seite gestylter Frisur. In neuen Videos auf dem Instagram-Account von Ö3 sieht man ihn nun allerdings ganz anders als sonst.
Jetzt lesen: "Mein letzter Ö3-Wecker" – Kratky verabschiedet sich
Während er in Wien unterwegs ist und von Passanten ihre Lieblingshits und ihre besten Dance-Moves wissen will, präsentiert Knoll auch seinen neuen Style vor der Kamera.
Zu sommerlicher Kleidung, samt kurzer Hose und bemustertem Hemd, trägt er jetzt wellige Stirnfransen. Statt brav und seriös aus dem Gesicht hat "Mister Song Contest" seine Haare nämlich jetzt wuschelig und wild ins Gesicht. "Der Knolli, dieser junggebliebene Verschnitt aus Justin Bieber und Rick Astley", findet ein User unter einem Video dazu.
Jetzt lesen: Weichselbraun zeigt, wie sie "oben ohne" aussieht