Tv

ORF setzt Larissa-Show ab – jetzt spricht sie Klartext

Larissa Marolt war im ORF kurzzeitig mit einer eigenen Sendung vertreten. Diese endet nach nur fünf Folgen. Marolt: "Das war so geplant".

Teilen
"A Team für Österreich"
"A Team für Österreich"
ORF

Model und Schauspielerin Larissa Marolt geriet kürzlich mit ihrer ORF-Sendung "A-Team für Österreich" in die Schlagzeilen. Der Grund: Nach nur fünf Folgen soll nun Schluss sein. Ein eigentlich geplantes Best-of werde gar nicht mehr ausgestrahlt. Die 28-Jährige kann im Vorgehen des ORF keinen Rückschlag erkennen. Auf Instagram nahm sie zu den Medienberichten Stellung.

"Nicht abgesetzt, aber nicht fortgesetzt"

"Einige Zeitungen und Online-Medien berichten, dass die Sendung 'A Team für Österreich' vorzeitig abgesetzt wurde.
Dies entspricht nicht der Wahrheit! Wie in der ersten Presseaussendung des ORF bereits im November angekündigt, wurden 5 Folgen geplant. Diese 5 Folgen wurden mittlerweile bereits auch alle ausgestrahlt und NICHT vorzeitig abgesetzt.", wehrte sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin in einem Instram-Posting gegen Berichte, die Sendung sei vorzeitig abgesetzt worden. Wie dem auch sei – Fortsetzung wird es für das "A-Team für Österreich" keine geben.

1/5
Gehe zur Galerie
    Seit Herbst 2020 rückt<strong> Larissa Marolt</strong> mit dem "A Team für Österreich" gesellschaftspolitische Themen in den Mittelpunkt.<br>
    Seit Herbst 2020 rückt Larissa Marolt mit dem "A Team für Österreich" gesellschaftspolitische Themen in den Mittelpunkt.
    ORF
    Mehr zum Thema