People
ORF-Lady: "Zeigt sich der Lugner nackt von hinten?"
ORF-Stylingexpertin Martina Reuter ist auf der Überholspur. Doch wie erklärt sie sich das Phänomen "Reuterin"? "Heute" hat nachgefragt …
Ihre Outfits kennt jeder – und auch, dass sie für den perfekten Look schon einmal das Höschen wegläßt, ist längst kein Geheimnis mehr. Egal, was Martina Reuter (42) macht, oder eben läßt, interessiert nicht nur ihre rund 150.000 Instagram-Follower (sie hat zwei Profile), sondern mittlerweile ganz viele Fans im deutschsprachigen Raum. Kein Wunder also, dass Reuter es zu unseren Nachbarn zieht. Neben ihrem Job beim Münchner Homeshopping-Sender HSE24 wird sie in Kürze eine neue Herausforderung in Berlin antreten.
"Noch darf ich nichts verraten, aber es wird groß und ich bin so aufgeregt, da bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut." An dem Punkt sei verraten: In wenigen Tagen darf das gut gehütete Geheimnis gelüftet werden. Das Geheimnis, wer das Foto von ihrem Po auf Ibiza gemacht hat, wird allerdings weiterhin nicht verraten. Mit welchem Aufwand es entstanden ist, plaudert sie hingegen gerne aus: "Das Fester vom Zimmer ist direkt über einem Restaurant, das gut besucht war", grinst sie. "Ja und die haben natürlich alle geschaut, weil ich ja nichts anhatte."
„"Zeigt sich der Lugner auch oft nackt von hinten?"“
Doch wie erklärt sie sich, dass so viele Menschen an jedem ihrer Schritte, an jedem (Po)-Foto so interessiert sind? Ja, Reuter und Richard Lugner sind die Lieblinge der "Heute"-Community. "Zeigt sich der Lugner auch oft nackt von hinten?", versucht die Purkersdorferin eine Verbindung zwischen sich und dem Baumeister zu finden. Nun ja, das will man doch nicht sehen, oder? "Ich weiß es nicht. Das dachte ich von mir ja eigentlich auch immer", zwinkert sie, denn im Grunde weiß die "Reuterin" doch, dass man ihre Kurven auf jeden Fall gerne in einem sexy Höschen sieht …