Endlich Klartext

"One Direction"-Comeback nach Liams Tod? Es steht fest

Es gab Gerüchte über einen "One Direction"-Auftritt bei den "BRIT Awards" für Liam Payne. Nun ist bekannt, ob es tatsächlich dazu kommen wird.
Heute Entertainment
12.02.2025, 10:19

Seit dem tragischen Tod von Liam Payne am 16. Oktober 2024 trauert die Musikwelt – allen voran seine ehemaligen "One Direction"-Kollegen.

Wochenlang hielten sich Gerüchte, dass Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik ihm zu Ehren bei den "BRIT Awards" am 1. März auftreten könnten. Viele Fans hofften auf ein emotionales Comeback, wenn auch unter traurigen Umständen. Jetzt wurde eine Entscheidung getroffen.

"One Direction" kommen NICHT zurück

Eine Reunion wird es laut Insidern doch nicht geben! Wie die "Daily Mail" berichtet, haben alle Bandmitglieder abgesagt. Laut einer Quelle war ein gemeinsamer Auftritt tatsächlich im Gespräch, doch am Ende entschieden sich die Stars dagegen. "Es ist wirklich eine sehr emotionale Zeit für die Jungs und es wurde entschieden, dass ein Auftritt einfach zu viel wäre", so aus Kreisen der ehemaligen Band.

Auch eine Teilnahme an der Veranstaltung schließen sie scheinbar aus – offenbar, um sicherzustellen, dass das Gedenken an Liam im Mittelpunkt bleibt.

Für die Millionen Fans, die sehnsüchtig auf eine Wiedervereinigung ihrer Idole gewartet haben, ist das eine bittere Enttäuschung. "Sie [die Band] haben im Privaten getrauert und fühlen sich nicht danach, eine große, auffällige Hommage dafür zu machen", erklärt die Quelle weiter.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 12.02.2025, 10:23, 12.02.2025, 10:19
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite