Wintersport
Olympia-Hoffnung Flock zeigt sich nackt im Playboy
Heiße Kurven! Nicht nur im Eiskanal macht Skeleton-Star Janine Flock eine tolle Figur. Die Medaillen-Hoffnung zeigt sich vor Olympia nackt im Playboy.
Bei den Olympischen Spielen in Peking kämpft die Tirolerin im Eiskanal um Skeleton-Gold. Doch zuvor glänzt die Ausnahmesportlerin im Männermagazin Playboy.
Fast wäre das Shooting gescheitert, denn im engen Terminkalender vor Olympia hatte Flock sehr wenig Zeit. "Doch sie haben nicht locker gelassen", verrät die Tirolerin der Krone.
Ein wenig überlegen musste sie allerdings schon, doch ihr Umfeld ermutigte die 32-Jährige: "Sogar meine Oma meinte: 'Na sicher machst du das, Janine!' Und irgendwie hatte ich im Endeffekt brutale Lust auf diese Aktion. Auch wenn ich mir das nie hätte vorstellen können, so etwas einmal zu machen."
Flock war zunächst ein wenig schüchtern: "Die Fotos haben mich mehr Mut gekostet als eine Fahrt durch den Eiskanal mit 145 km/h."
"Ich möchte mit den Fotos zeigen, dass auch ein natürlicher Körper schön sein kann. Einer, an dem nichts gemacht ist. Ich habe keine Schönheits-OPs hinter mir und stehe zu dem, was ich habe. Jede Frau kann stolz auf ihren Körper sein", ist die Skeleton-Pilotin stolz auf ihre Fotos.
Weitere Motive gibt's exklusiv im neuen "Playboy" und auf playboy.de.