"Glückkeks-Guru"- Kind
Oliver Pocher zieht krankes Baby in den Riesen-Streit
Der Motivationscoach soll Pocher Amira ausgespannt haben. Seitdem teilt Oliver gegen ihn aus. Für seine Fans hat er nun eine Grenze überschritten.
Jetzt ist Oliver Pocher (45) einen Schritt zu weit gegangen, wie seine Fans schreiben. Der 45-jährige Comedian repostete ein Foto von Biyon Kattaliathus’ (39) Kind. Dem Motivationscoach wird eine Beziehung zu seiner Ex-Partnerin Amira Pocher (31) nachgesagt. Seit Wochen schießt Oliver deswegen gegen Biyon.
Zuerst repostet Oliver Reels in seiner Story, in denen er sich über Biyon lustig macht dann folgt ein Foto von Biyons Sohn auf der Intensivstation. Oliver schreibt dazu: "Die Frau mit dem kranken Kind mit einer verheirateten Frau beschei***n kannste auch", und fügt drei Kotz-Emojis an. Das Foto hatte Biyons Partnerin Sheila Gomez im März auf Facebook gepostet. Anschließend postet Oliver Werbung für seine kommende Tour "Liebeskasper" und schließt ab mit einem Foto des Motivationscoaches. Darüber schreibt er: "Noch einen schönen Abend beim Masturbieren am Laptop."
BILDSTRECKE >> Oliver und Amira Pocher in Bildern
Biyon Kattaliathus’ Partnerin: "Diese Ängste"
Auf dem Foto ist der neugeborene Bub im Wärmebettchen zu sehen, verkabelt und an Sauerstoff angeschlossen. Sheila hält seine eine Hand, Biyon die andere. Über das Gesichtchen hat sie ein Herz-Emoji gelegt. In einem Youtube-Video hatte Sheila im November emotional über ihre schwierige Schwangerschaft und den dramatischen Start ins Leben ihres Sohnes berichtet. Sechs Monate habe sie liegen müssen, die Geburt sei "schlimm" gewesen. "Danach diese herausfordernde Zeit auf der Intensivstation. Diese Ängste."
"Dass Biyon mit der Sheila ja auch ein Kind hat, was wirklich schwer zu kämpfen hatte bei der Geburt und bei allem, was da gewesen ist, da empfinde ich Empathie für dieses Kind", sagt Oliver zeitgleich in seinem Podcast "Die Pochers – frisch recycelt" mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40). Die Fans nehmen ihm die Empathie nun nicht mehr ab und schreiben unter Beiträge des Comedians: "Ein unschuldiges Kind in Ihren Streit mit einzubeziehen geht gar nicht und ist unterste Schublade!", lautet ein Kommentar. "Olli, du verlierst dich in deinem Hass. Irgendwann dreht sich das Blatt und die Leute finden es nur noch peinlich", schreibt ein anderer Fan. Jemand Drittes findet: "Such dir einen Psychologen, wenn du nicht klarkommst!"
Oliver Pocher tobt seit Wochen
Mittlerweile hat Oliver das Foto des Kindes aus seiner Story entfernt. Keiner der Beteiligten hat sich bisher dazu geäußert. Da Oliver hier mehrere Persönlichkeitsrechte überschreitet, könnte Biyon rechtlich gegen den 45-Jährigen vorgehen. Dieser tobt, seit Gerüchte kursierten, dass sich seine Noch-Ehefrau Amira mit Biyon in einer Beziehung befände. Dagegen ließen beide rechtliche Schritte einleiten und teilten in einem Schreiben mit, dass zwischen ihnen keine Liebesbeziehung bestehe. Trotzdem kann es OIiver nicht lassen, in Reels über Biyon herzuziehen.