Er kann es nicht lassen

"So fett..." – Pocher ätzt im TV über Amira

Olli Pocher will mit den Sticheleien einfach nicht aufhören. Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala packte er einen fiesen Spruch aus.

Heute Entertainment
"So fett..." – Pocher ätzt im TV über Amira
Hier trafen Olli und Amira aufeinander
Sebastian Gollnow / dpa / picturedesk.com

Für mehr Harmonie und Liebe hätte ein Abend eigentlich gar nicht stehen können. Doch einem war das an diesem Abend völlig egal. Und zwar Oliver Pocher.

Star-News des Tages:

"Sie trägt bauchfrei"

Der Comedian kam am Red Carpet mit seiner Ex an. Jedoch nicht mit Amira, sondern mit Sandy Meyer-Wölden. Mit ihr macht er übrigens den Podcast "Die Pochers" weiter. Amira ist raus. 

Sie selbst war an diesem Abend übrigens auch anwesend. Jedoch kam sie ganz alleine und gestand, dass sie mit den Angriffen von ihrem Ex nicht gerechnet hätte: "Ich bin sehr, sehr harmoniebedürftig. Ich mag das alles nicht".

Und Olli? Der zeigte sich von der komplett gegenteiligen Seite. Versöhnung? Fehlanzeige.

Mit diesen Promis hatte Olli schon ärger:

1/11
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher und <strong>Michael Wendler </strong>sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    Oliver Pocher und Michael Wendler sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    imago images

    Als ein Reporter ihn auf den "Elefanten im Raum" ansprach, nutzte Pocher seine Chance, um zu sticheln: "Also, sie trägt heute bauchfrei, aber so fett ist Amira nun auch nicht". Bumm!

    Im Anschluss stellte er noch klar, dass es für ihn gar kein Problem sei, auf der selben Veranstaltung, wie Amira zu sein: "Wir haben ja auch zwei gemeinsame Kinder und Berührungspunkte. Man sieht ja auch mit Sandy und mir nach allem, was war, dass man gemeinsam hier stehen kann". Interessante Aussage, nach der fiesen Attacke zuvor.

    red
    Akt.