Ungewohnt emotional
Oliver Pocher wehmütig: "Wir sind offiziell geschieden"
Es war ein langes Hin und Her: Oliver Pocher und Amira Aly sind endgültig geschieden. Doch er konnte sich einen bissigen Kommentar nicht verkneifen.
Jetzt ist es offiziell! Die Scheidung von Oliver Pocher (46) und Amira Aly (31) ist durch. Bereits im Juli hieß es, dass die beiden geschieden seien. Doch es dauerte noch eine Weile, bis der Papierkram erledigt war.
Das hielt sie jedoch nicht davon ab, sich öffentlich zu streiten – vor allem Olli, der regelmäßig in seiner Instagram-Story gegen die Moderatorin stichelte und sie sogar beleidigte, indem er sagte, sie sei "fett geworden".
"Dachte, es hält für immer"
Am Montag teilte der Comedian auf Instagram seinen 1,7 Millionen Followern mit: "Seit heute sind Amira und ich offiziell geschieden!" Dazu postete er ein Hochzeitsfoto und schrieb ironisch: "Schade ... Ich dachte, es hält für immer (länger)."
Das Paar hatte sich bereits im August 2023 getrennt. Sie waren seit 2019 verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne.
Amira kehrt zu ihrem Mädchennamen zurück
Amira hat inzwischen wieder ihren Mädchennamen angenommen, nachdem ihr Ex sie dazu gedrängt hatte. Der Entertainer scheint ihr den Erfolg, den sie mit seinem Namen hatte, nicht mehr zu gönnen. "Weil er natürlich auch eine Marke ist", hieß es von seiner Seite.
Auch auf Instagram ist die Moderatorin wieder unter ihrem alten Namen Aly zu finden. Bereits im Juli zeigte sie sich erstmals mit ihrem neuen Partner, dem Moderator Christian Düren, in der Öffentlichkeit.