Schlager
Olaf der Flipper mit bitterer Nachricht an seine Fans
Mit dieser Nachricht muss Olaf der Flipper seine Fans enttäuschen. Doch die derzeitige Situation lässt ihm keine andere Wahl.
Obwohl die Inzidenzwerte bei weitem nicht mehr so hoch sind wie vor ein paar Monaten, und wir uns über allerlei Lockerungen freuen dürfen, ist die Corona-Pandemie noch längst nicht überstanden - und das bekommen vor allem auch Künstler wie unter anderem Schlagerstar Olaf der Flipper zu spüren.
"Bitte nicht böse sein!"
"Hallo Freunde, es tut mir im Herzen weh, dass ich euch heute mitteilen muss, dass wir meine Geburtstagstour auf 2022 verschieben müssen. 2021 solle das Jahr werden: 50 Jahre verheiratet, 60 Jahre auf der Bühne, 10 Jahre als Solist, 75. Geburtstag. Nichts davon wurde bisher gefeiert und das alles wollte ich mit Euch im Herbst auf meiner Tournee feiern", erklärt der Sänger in einer Videobotschaft.
Die Entscheidung sei ihm wirklich nicht leicht gefallen: "Ich bin wirklich traurig darüber – aber auch die Sicherheit und Gesundheit geht vor", so Olaf. Für jedes Konzert gibt es bereits einen Ausweichtermin, auch bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. "Bitte nicht böse sein! Es fällt mir genauso schwer!", versichert der 75-Jährige, der auch für seine österreichischen Fans an einem Live-Termin 2022 bastelt.
Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Am kommenden Freitag erscheint Olafs neues Album "Liebe ist". Darauf finden sich nicht nur zahlreiche Neukompositionen im "Flippers"-Sound, sondern auch die Neuaufnahme des großen Hits “Santa Maria Goodbye”. Mehr dazu hier >>