"Aber sie hat überlebt"
ÖSV-Star Feller zeigt neue Frisur, verrät Party-Hoppala
Manuel Feller zeigte sich erstmals mit neuer Kurzhaarfrisur und erzählte, dass die Kristallkugel kurz verschwunden war.
Slalom-Weltcupsieger Manuel Feller präsentierte bei ServusTV am Montagabend seine neue modische Kurzhaarfrisur. Nach dem Gewinn seiner einer ersten Kristallkugel musste die "Löwenmähne" daran glauben, der ÖSV-Star spendete sie für eine Echthaar-Perücke
"Mein Physio hat mir die Haare geschnitten, er hat es das erste Mal gemacht, war ein bisschen nervös", erzählte Feller bei "Sport & Talk aus dem Hangar 7". Bis 3 Uhr in der Früh dauerte die Kristall-Party anschließend.
"In der Früh ein bisschen verpickt"
"Es war schon eine intensive Feier. Wir haben es genossen. Wenn man so was nicht feiert, was dann", erzählte Feller. "Die Kristallkugel war in der Früh ein bisschen verpickt. Aber sie hat überlebt, auch wenn wir in der Früh nicht genau wussten, wo sie eigentlich ist", lief Feller tief blicken.
Als "Sangriakübel" wurde die Kristallkugel am Hotelbalkon von Feller und seinen Freunden spontan umfunktioniert. Mit langen Strohhalmen wurden daraus Drinks konsumiert.
"Mein Physio hat mich dann in der Früh angerufen und hat gesagt: ,Weißt du eigentlich, dass die Kugel bei uns im Bett liegt'", schmunzelte Feller.
Zum Glück tauchte sie auf.