Am Hotelzimmer
Kristallkugel als Sangria-Kübel bei Feller-Party
ÖSV-Star Manuel Feller ließ sich nach dem letzten Slalom der Saison feiern. Im Hotelzimmer wurde aus der Kristallkugel getrunken.
Es ist der bislang größte Erfolg in der Karriere von Manuel Feller. Mit dem Gewinn der kleinen Kristallkugel im Slalom krönt der Tiroler eine starke Saison. In seiner Paradedisziplin fuhr der 31-Jährige immer in die Top 5, wurde beim Saisonfinale Zweiter hinter Timon Haugan.
Klar, dass Feller es nach einigen Medienterminen so richtig krachen ließ. "Für die Party habe ich mein Leben lang trainiert", sagte der frischgebackene Kugelgewinner nach dem Rennen. Und weiter: "Es sind sehr viele Leute da, die sich am Montag freigenommen haben, um das Ganze mit mir zu zelebrieren. Ich hoffe, dass sie noch halbwegs fit sind, wenn ich dann dazustoße."
Kristallkugel als Sangria-Kübel
Auf Instagram dokumentierte Feller den Party-Abend für seine Fans. Neben einigen Freunden war auch Physiotherapeut Fabian Krismer mit dabei – schon mit abrasierten Harren, wie der Ski-Star und sein Physio abgemacht hatten.
Der Tiroler war auf den Kurzvideos noch mit Zöpfen zu sehen. Im weiteren Verlauf der Feierlichkeiten wurde die Kristallkugel kurzerhand zum "Sangria-Kübel" umfunktioniert. Und der schmeckte wohl sehr gut. In der Story des 31-Jährigen ist er oben ohne mit Freunden auf dem Balkon vom Hotelzimmer zu sehen.
Die Saison ist für Feller jetzt vorbei. Mit seinem größten Erfolg im Gepäck geht es in die Vorbereitung für die neue Saison. Im nächsten Winter steht die Heim-WM in Saalbach an.