Dschungel Camp

Noch nie hat sich Camper so über Rauswurf gefreut

Am Sonntagabend musste der dritte Dschungel-Kandidat die "Koffer" packen. Allerdings überraschte die Reaktion auf den Rausschmiss alle.
Heute Entertainment
03.02.2025, 11:31

Die Dschungel-Kandidaten kämpfen sich seit über einer Woche durch Prüfungen, Essensentzug, schlechten Schlaf und Streitigkeiten im Camp. Nichtsdestotrotz wollen alle Teilnehmer ins Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und die Krone mit nach Hause nehmen. Davon ist man bis jetzt zumindest ausgegangen.

Denn am Sonntag kam alles ganz anders. Die Reaktion auf den Rauswurf hat niemand kommen sehen. Neben Krawall-Nudel Edith Stehfest kassierte auch Vollblut-Mama Nina Bott ein Vielleicht. Damit stand fest: Eine von beiden muss die Heimreise antreten beziehungsweise wieder ins Hotel Versace einchecken.

"Ich darf endlich gehen?"

Dann verkündeten Sonja und Jan: Nina Bott erhielt die wenigsten Anrufe - sie ist somit raus. "Ich darf endlich gehen?", hörte man sie plötzlich flehen. Diese Reaktion überraschte. Sie wirkte plötzlich glücklich und erleichtert, freute sich sichtlich auf den Auszug.

Sonja wirkte ebenfalls überrascht: "Da haben dir die Zuschauer wohl einen Gefallen getan!" Und tatsächlich. Für Nina war es "genau der richtige Moment".

Trump-Eklat brachte Fass zum Überlaufen

Doch warum möchte der GZSZ-Star nicht mehr im Camp sein? Die Stimmung im Dschungel ist bereits seit mehreren Tagen getrübt. Täglich bekommen sich die Kandidaten meistens wegen dem Essen und der Koch-Einteilung in die Haare.

Nina hat sich zudem mit Jörg angelegt, der Donald Trump als Beispiel nannte, was Ehrgeiz und Kampfgeist betrifft. Das ging für die Mutter eindeutig zu weit. Laut ihr müsse er sich nach der Show für seine Aussagen verantworten.

Streitereien im Camp

Er hingegen fand ihre Reaktion absolut lächerlich, wollte auch nicht mehr mit ihr sprechen. Andeutungen am Lagerfeuer lassen vermuten, dass Nina Bott tatsächlich aufgrund einiger Camp-Bewohner die Lust am Dschungel-Dasein verloren hat.

Umso mehr freut sie sich jetzt darauf, endlich ihre Familie im Hotel Versace in Empfang zu nehmen. Für sie ist die Reise bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu Ende, und damit kann die GZSZ-Legende auch sehr gut leben.

{title && {title} } red, {title && {title} } 03.02.2025, 11:31
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite