Krebstherapie seit Februar
"Noch am Leben": Charles muss Behandlung fortsetzten
Berichten zufolge wird die Krebsbehandlung von König Charles auch im nächsten Jahr fortgesetzt, die Genesung gehe aber in eine "positive Richtung".
Berichten zufolge wird die Krebsbehandlung von König Charles (76) auch im nächsten Jahr fortgesetzt. Die Genesung des britischen Monarchen "entwickelt sich in eine positive Richtung", aber sie ist noch nicht abgeschlossen, berichtete nun "Sky News".
"Seine Behandlung verläuft in eine positive Richtung. Da es sich um eine behandelbare Erkrankung handelt, wird der Behandlungszyklus bis ins nächste Jahr fortgesetzt", offenbarte ein Insider gegenüber dem Sender.
"Natürlich war es auch ein stressiges Jahr für Ihre Majestät, aber es gab nie ein Gefühl der Verzweiflung, sondern nur die Entschlossenheit, dass er das durchstehen würde, wie so viele andere herausfordernde Situationen in der Vergangenheit", so der Insider weiter. Zudem hatte er Königin Camilla (77) und den Rest seiner Familie stets an seiner Seite.
Gemeinsam mit Ehefrau Camilla stattete der Monarch am Freitag Walthamstow im Londoner Stadtbezirk London Borough of Waltham Forest einen Besuch ab. Bei einem Empfang im Rathaus traf Charles auf Vertreter verschiedener Glaubensgemeinschaften und scherzte laut britischen Medien über seine Gesundheit. Auf die Frage, wie es ihm gehe, antwortete er mit einem Lächeln: "Ich bin noch am Leben."
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.