Tv
Nina Proll gibt neue Einblicke zum "MA2412"-Special
Die genialen Beamten Breitfuß und Weber kommen wieder zurück! Nina Proll macht mit ihren Fotos Vorfreude auf die Neuauflage.
Nina Proll heizt die Fans der Kult-Serie weiter an. Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin neue Fotos vom Dreh mit ihrem Kollegen Roland Düringer.
"MA2412" war einmal, denn vorläufig wurde die Neuauflage der österreichischen Serie mit "Weber und Breitfuß" betitelt. Auch im Amt sind die witzigen Beamten nicht mehr, stattdessen sind sie seltsamen Machenschaften eines Reha-Zentrums auf der Spur. Die kultigen Beamten befinden sich mittlerweile im Ruhestand, treffen jedoch aller Vermeidungsstrategien zum Trotz in besagtem Zentrum wieder aufeinander.
"Geile Schuhe"
Neben den witzigen Fotos unter einem Schild auf dem steht: "Privatgrund! Prostitution verboten", sind ihren Fans vor allem die Schuhe ins Auge gestochen. Jedoch nicht der der Blondine, sondern die von ihrem Schauspielkollegen. "Geile Schuhe. Also seine", schreibt ein Follower zu dem Bild.
Schon im April teilte Proll mit dem Hashtag #neuerolle ein Foto auf Insta, auf dem sie im ersten Moment kaum zu erkennen ist. "…einer flog über das Kuckucksnest…", scherzt sie zu dem Schnappschuss, der sie bei der Kostümprobe für die Neuauflage von MA2412 zeigt. Hoffentlich können die Bilder die Wartezeit auf die neuen Folgen, voraussichtlich 2023 im ORF erscheinen, verkürzen.