Schlager
Nik P.: Heimliche Traumhochzeit im Insel-Paradies
Nik P. hat heimlich geheiratet. Auf den Malediven gaben sich der Schlagersänger ("Ein Stern") und seine Karin das Ja-Wort, ganz privat.
Überraschende Neuigkeiten von Nik P.: Der Schlagerstar hat seine Langzeitpartnerin und Managerin Karin auf den Malediven in einer geheimen Zeremonie geheiratet, ganz privat. Für den gebürtigen Kärntner ist es die vierte, für sie die dritte Ehe.
"Dabei wollten wir beide nie wieder heiraten", verraten die beiden im Interview mit der "Krone". Doch eines gemeinsamen Abends machte der 59-Jährige seiner Liebsten dann doch einen leidenschaftlichen Antrag. "Wir sind beide große Romantiker. Und als er daheim plötzlich auf die Knie ging, was noch nie ein Mann für mich gemacht hat, wusste ich, dass ich das genau so will wie er", schildert Karin ihren besonderen Ja-Moment.
Liebe auf den ersten Blick
Was also vor etwas mehr als vier Jahren in einem kleinen Wiener Weinlokal als Liebe auf den ersten Blick begann, gipfelte nun in einer paradiesischen Malediven-Zeremonie, ganz privat - "und da frage ich auch niemanden, ob es richtig oder falsch ist. Es ist meine Emotion, und Karin ist die Frau, die ich liebe", erklärt Nik. Ein Versprechen, welches kurz darauf auch in einem Standesamt hierzulande "amtlich" gemacht wurde.
Mehr dazu >> Was eine Handleserin Nik P. einst prophezeite
"Wir haben eine sehr gute Seelenebene, wo wir uns bewegen, wo der Respekt und das Vertrauen dem anderen gegenüber sehr groß ist. Da gibt's gar nix. Ich bin glücklich, Karin vor vier Jahren kennengelernt und sie an meiner Seite zu haben", erzählte uns der Schlagersänger bereits im vergangenen Jahr. Die Pandemie – Nik erkrankte gleich zwei Mal an Corona, "Heute" hat berichtet – schweißte das Paar noch enger zusammen.
Mehr dazu >> Nik P.: "Hab gemerkt, ich kann so nicht mehr"
Dass die beiden auch beruflich Seite an Seite gehen (so lautet übrigens auch ein Titel auf Niks aktuellem Album "Seelenrausch"), ist dem 59-Jährigen nur recht. "Ich hab immer gewusst, jemanden kennenzulernen, der immer zu Hause ist, das wird nicht funktionieren."
Benefiz-Konzert und Unplugged-Tour
Gemeinsam werden sie daher auch am 4. April beim großen "Schlagerkonzert für die Ukraine" am Grazer Schwarzl See dabei sein. Im Herbst geht Nik dann auf ausgedehnte "Candlelight Blanche"-Unplugged-Xmas-Tour und am 16. Dezember spielt er neuerlich samt Orchester im Großen Festspielhaus in Salzburg.