US-Popstar Meghan Trainor (31) sorgt gerade mit ihrem neuen Post auf Instagram für Aufruhr und reichlich Gesprächsstoff unter ihren Fans. Mit voluminöseren Lippen, einem markanteren Kinn und einer deutlich schlankeren Figur präsentierte sich die Sängerin in einem auffälligen Outfit auf der Social-Media-Plattform.
Bekannt wurde die Sängerin 2014 mit ihrem Hit "All About That Bass", in dem sie ihren Körper und ihre Kurven feierte. Seither galt sie als Vorbild für Body Positivity und setzte sich stets für Frauensolidarität ein. Umso überraschender wirkte nun ihr aktuelles Instagram-Posting. In weißen Lederstiefeln, Strickstrümpfen, Ärmelstulpen und einem kurzen Tüllrock posierte sie vor der Kamera und zeigte dabei eine deutlich schlankere Silhouette.
Für viele ihrer rund 18,3 Millionen Instagram-Follower war das ein unerwarteter Anblick. "Wo ist der ganze Bass hin?", fragte ein Nutzer und spielte damit auf ihre früheren Kurven an. Ein anderer schrieb: "Steh doch wenigstens dazu, dass du Ozempic nimmst!". Doch die Sängerin, die sonst kein Blatt vor den Mund nimmt, schweigt.
Die 31-Jährige hat nie ein Geheimnis aus ihren Gewichtsschwankungen gemacht. Nach der Geburt ihres Sohnes Riley im Jahr 2022 berichtete sie offen von einer "wirklich dunklen Phase", in der sie knapp 90 Kilogramm wog. "Ich habe mich einfach nicht gut gefühlt", erklärte sie damals. Mit gesunder Ernährung und Fitness verlor sie schließlich 27 Kilo. Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes entschied sie sich zudem für eine Brustvergrößerung und Straffung.
Während einige Fans ihre Offenheit vermissen und enttäuscht sind, feiern andere ihre positive Ausstrahlung und ihr Selbstbewusstsein. "Okay, jemand sollte dieses Mädchen als Model einstellen!!!!!", kommentierte ein User. "Du siehst so wahnsinnig toll aus" und "Dünn ist besser" sind weitere ihrer Follower überzeugt.