People

Neues Hobby bringt Teigen an die Schmerzgrenze

Das Model will auf Pferdesport umsatteln. Aber schon nach der ersten Reitstunde muss sie erkennen, wie schwer und schmerzhaft aller Anfang sein kann.

Heute Redaktion
Teilen
Ihr wieder gewonnenes Lächeln bleibt Model <strong>Chrissy Teigen</strong> beim Anblick ihres neuen Sport-Ouftfits im Hals stecken.<br>
Ihr wieder gewonnenes Lächeln bleibt Model Chrissy Teigen beim Anblick ihres neuen Sport-Ouftfits im Hals stecken.
Photo Press Service

"Mein Therapeut sagt, ich brauche etwas, das ich nur für mich tue, da ich momentan absolut nichts habe", erklärt Influencerin und Model-Mama Chrissy Teigen (35) ihrer Fangemeinde auf Social Media. Um ihre Freizeit entsprechend gut und vor allem sportlich zu nützen, hat sich die Ehefrau des US-Musikers John Legend (42) dazu entschieden, ihr Glück im Reitsport zu finden. Doch das hat sich die Vollblut-Mutter leichter und offensichtlich schmerzfreier vorgestellt als gedacht.

Startschwierigkeiten bei neuem Hobby

Für ihr neues Hobby hat sich Teigen selbstverständlich ein passendes Outfit zurechtgelegt. Stolz präsentiert sie auf Instagram ihre neuen Reitstiefel und auch ihre kleine Tochter Luna (4) trägt ein Paar entzückender pinker Cowgirl-Boots. Im Gegensatz zu ihr hat Mama Chrissy aber eindeutig mehr Schwierigkeiten, bis das neue, kniehohe Schuhwerk am wohlgeformten Bein des Models sitzt und treibt sie an ihre persönliche Schmerzgrenze.

Stiefel zwingen Chrissy in die Knie

"Ich sterbe", meckert Teigen im Kampf gegen den unnachgiebigen Reisverschluss. "Ich habe immer gedacht, dass das Einlaufen von Stiefel den Fußteil betrifft, aber es geht viel mehr um den Wadenteil", klagt sie auf Twitter und versucht mit aller Mühe, ihre lederne Footwear zuzukriegen.

Hilfreiche Tipps ihrer Follower nimmt sie in diesen Momenten nur zu gerne an, natürlich auch von Model-Kollegin und Ross-Expertin Gigi Hadid (25): "Öle sie und rolle den Schaft wie eine Zimtschnecke nach innen", rät sie Teigen. "Binde ein Schuhband herum und lass es über Nacht einwirken." Ziemlich zeitintensiv, bevor es endlich auf den Rücken eines Pferdes gehen kann.

1/10
Gehe zur Galerie
    Chrissy Teigen
    Chrissy Teigen
    (Bild: Reuters)