People

Neuer Lover? Kim Kardashian trifft NFL-Superstar

Die Liste ihrer Verflossenen ist lang, doch jetzt soll sich Kim Kardashian mit Football-Star Odell Beckham Jr. treffen, der um einiges jünger ist.

Heute Entertainment
Kim Kardashian soll sich in einer frühen Phase des Kennenlernens mit Odell Beckham Jr. befinden.
Kim Kardashian soll sich in einer frühen Phase des Kennenlernens mit Odell Beckham Jr. befinden.
Reuters

Kim Kardashian (42) und Odell Beckham Jr. (30) sollen angefangen haben, sich zu treffen, wie "People" berichtet. Ein Insider sagte, dass das Paar "zusammen abhängt" und sie dabei sind, sich kennenzulernen. Andere Quellen bestätigten, dass sich Odell und seine langjährige Freundin Lauren Wood getrennt haben. Erst im Februar 2022 haben die beiden ein gemeinsames Kind bekommen.

Nicht der erste NFL-Spieler

Der 30-Jährige wäre nicht der erst Footballspieler, den Kim datet. Von 2007 bis 2010 war sie mit Reggie Bush (38) zusammen. Außerdem ging sie 2010 eine Zeit lang mit Miles Austin (39), einem Footballspieler der Dallas Cowboys, aus. Einer von Kims Vertretern sagte gegenüber der "US Sun", dass der Reality-Star und Beckham Jr. "befreundet sind und eine Menge gemeinsamer Freunde haben." Kim ist derzeit aber nicht "ernsthaft mit jemandem zusammen", fügte der Vertreter hinzu.

Viele Social-Media-User diskutieren online über die möglichen Beziehung, wobei viele Kommentare sehr negativ ausfallen. Einer schrieb beispielsweise: "Gerade rechtzeitig für die neue Staffel, es wird so vorhersehbar." Ein anderer fügte hinzu: "Ich denke, das könnte ein lustiger Seitensprung für sie sein. Ich weiß nicht, ob ich ihn ernst nehmen würde, aber er sieht wie ein sehr engagierter Vater aus." Ein Dritter wetterte: "Man sollte meinen, dass sie sich inzwischen neue Taktiken ausgedacht haben, um Aufmerksamkeit für die Show zu bekommen. Es sind immer die gleichen alten gefälschten Beziehungen."

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz