Tv
Nackter Promi-Friseur sorgt bei ATV für Empörung
Nackt wie Gott ihn schuf wandert Josef Winkler durch das "Forsthaus Rampensau". Doch seine Mitbewohner sind weniger von dem Anblick begeistert.
Nachts, wenn's drückt und man zur Toilette muss, denkt man oft nicht groß nach. So auch Josef Winkler. Der beliebte Friseur der österreichischen Society mag's gern luftig und spaziert nächtens nackt durch das Haus.
Jetzt lesen: Star-Friseur Winkler hat im Koma 15 Kilo verloren
Für die meisten ganz normal, doch für die Mitbewohner des Haar-Stylisten wird der nackte Josef zum Gesprächsthema Nummer eins. Influencerin Maria zu dem Nackapatzl: "Ich habe ein ganz schlimmes Problem mit Nacktheit und so. Ich will nicht andere sehen und ich will auch nicht, dass andere mich sehen." Wie der Zufall will, trifft sie sogar persönlich beim Zähneputzen auf den Haar-Spezialisten.
Josef Winkler versteht das Drama nicht
Geheimnisse gibt es in der ATV-Sendung natürlich nicht, so wird das Erlebnis beim Frühstück besprochen. "Josef hat mich aufgeweckt. Er ist splitterfasernackt an mir vorbeigegangen", berichtete auch Kerstin. Doch Mano und Maria sind von gestern immer noch geschockt und wollen dem Haar-Profi nicht glauben, dass er dachte, allein zu sein. Auch Bambi geht der Sache auf den Grund und hakt bei dem Friseur mehrmals zu dem Thema nach. Nur Luis und Lev können mit der Sache problemlos umgehen. "Ich hab dich leider nicht gesehen", sagt der Tinderking und sein Freund dazu: "Schade!"
Jetzt lesen: "Forsthaus Rampensau" – Dieses ATV-Paar hat Sex
Josef hingegen kann die Aufregung gar nicht verstehen: "Ich denke über so etwas gar nicht nach. Ich bin gerne nackt. Ich ziehe zu Hause auch nichts an. Ich finde, das ist das Normalste der Welt." Er ärgert sich auch ein bisschen über die Fitness-Fans Mano und Maria: "Dass man da so einen Wind daraus macht. Das hätte ich mir nie gedacht, dass das so thematisiert wird." Recht hat er!
Promi-Figaro lag im Koma
Kürzlich sorgte sich die österreichische Society noch um ihren beliebten Figaro. Josef Winkler lag nach einem schweren Sturz am Schwedenplatz im künstlichen Koma. Mittlerweile ist der Friseur wieder erwacht und am Weg der Besserung.