Welt

Nackte Frau schießt mitten auf Autobahn um sich 

Völlig nackt tauchte eine Frau am Dienstag plötzlich mitten auf der Autobahn in San Francisco auf und begann, mit einer Waffe um sich zu schießen. 

Heute Redaktion

Mehrere Videos, die auf den sozialen Netzwerken geteilt wurden, zeigen, wie die Frau mitten auf der Autobahn anfängt, um sich zu schießen. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag mitten in der Rushhour um 16:40 Uhr auf der Oakland Bay Bridge in San Francisco, Kalifornien.

Frau in "psychischer Krise"

Völlig nackt tauchte die Frau plötzlich auf dem Highway auf und schoss mit einer Waffe in die Luft. Polizeiberichten zufolge soll die Frau bereits ein paar Kilometer davor aus ihrem Wagen ausgestiegen sein und mit einem Messer in der Hand andere Autofahrer angeschrien haben. Fassungslos filmten einige Augenzeugen die gefährliche Situation. "Ich glaube sie hat keine Munition mehr", sagen Augenzeugen auf einem Video, nachdem die Frau bereits mehrfach um sich geschossen hatte.

Kurz darauf wurde sie von der Highway Polizei festgenommen und zur psychiatrischen Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Der Fall werde derzeit untersucht, um das Motiv der Frau herauszufinden. Diese soll sich in einer "psychischen Krise" befunden haben und wurde nach Angaben der Behörden noch nicht angeklagt. Glücklicherweise wurde niemand durch die Schüsse verletzt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock