Günther Jauch amüsiert sich
Nackt-Panne bei "Wer wird Millionär?" – Sie packt aus
In einer Online-Vorlesung war Nele Turtschan plötzlich Nudeln nackt zu sehen. Sie bemerkte das Missgeschick erst, als man sie darauf hinwies.
Nele Turtschan konnte ihr Glück nicht fassen, als sie am Montagabend gegenüber von Günther Jauch (67) auf dem Ratestuhl Platz nehmen durfte. Kurz nach der 4000-Euro-Frage packte die Kandidatin dann eine verrückte Story aus. Jauch neckte die Psychologin: "Kann es sein, dass ich Sie auf meinem Laptop schon einmal bei irgendeiner Uni-Vorlesung gesehen habe? Sie kommen mir so bekannt vor." Die junge Frau antwortete, dass das nur in der Kölner Fachhochschule gewesen sein konnte. Der Moderator kommentiert daraufhin: "Dass Sie wenig anhatten, das fiel mir auf." Jemand hatte Jauch wohl die peinliche Story gesteckt.
Nackt in der Online-Vorlesung
Turtschan erzählt dann ihre Horrorgeschichte aus einer Online-Vorlesung. Nach einer Dusche wollte sie mit einem frisch gekochten Teller Nudeln daran teilnehmen. "Mir ist beim Essen eine Nudel aufs Touchpad gefallen. Und auf einmal war die Kamera an!" Plötzlich war sie für alle komplett nackt zu sehen.
Damit nicht genug, wie sie weiter erzählt: "Ich wusste es aber nicht und habe entspannt weitergegessen." Erst als ihr ein Kommilitone guten Appetit wünschte, fiel ihr das peinliche Missgeschick auf. "Das Handtuch ist runtergerutscht!" Die anderen im Call versicherten ihr zwar, dass nichts Unangebrachtes zu sehen war, der Professor konnte sich aber einen Kommentar nicht verkneifen. Als sie später in eine Gruppenarbeit eingeteilt wurde, meinte er: "Wäre schön, wenn Sie da nicht nackt Nudeln essen."
Günther Jauch fand die Geschichte extrem amüsant. Die Million brachte sie Nele Turtschan trotzdem nicht ein. Sie verließ die Show mit gerade mal 500 Euro.