Tragischer Vorfall in Wien
Nach Unfall mit E-Scooter, Mann (20) verstarb im Spital
Nach einem schweren Unfall am Kardinal-Nagel-Platz schwebte ein junger E-Scooter-Fahrer Ende Juli in Lebensgefahr. Nun erlag er seinen Verletzungen.
Am Samstag, dem 20.07.24 fuhr ein 20-Jähriger gegen 22:00 Uhr von der Rabengasse kommend auf dem Kardinal-Nagl-Platz in Richtung Erdbergstraße, als es Sekunden später zu einem verheerenden Unfall kam.
Schwerer Unfall mit dem E-Scooter
Die Ärzte konnten nichts mehr für den jungen Mann tun. Nach wochenlangem Aufenthalt im Spital erlag er nun seinen schweren Verletzungen.
Die Gründe für den Sturz an jenem Samstagabend sind nicht bekannt. Der 20-Jährige knallte mit dem Kopf auf den Asphalt und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Von der Berufsrettung Wien wurde der Mann notfallmedizinisch versorgt und anschließend in den Schockraum eines Wiener Spitals gebracht.
20-Jähriger verstarb am Samstag im Krankenhaus
Die Ärzte kämpften wochenlang um das Leben des jungen Mannes. Jedoch verstarb der 20-Jähriger vergangenen Samstag im AKH Wien. Das bestätigte eine Sprecherin gegenüber "Heute".
Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Auf den Punkt gebracht
- Ein 20-jähriger E-Scooter-Fahrer, der Ende Juli in Wien einen schweren Unfall hatte, ist nun im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben
- Der junge Mann war am Kardinal-Nagl-Platz unterwegs, als er schwer stürzte und lebensgefährliche Verletzungen erlitt
- Trotz wochenlanger medizinischer Behandlung verstarb er am Samstag im AKH Wien