Sportmix
Nach Rollstuhl-Foto: Sorge um Box-Legende Mike Tyson
Box-Ikone Mike Tyson wurde am Flughafen in Miami in einem Rollstuhl gesichtet. Nun gibt es Spekulationen um seinen Gesundheitszustand.
Große Sorge um Mike Tyson! Der 56-Jährige wurde am vergangenen Dienstag in einem Rollstuhl gesichtet. Am Flughafen in Miami wurde Tyson von Mitarbeitern herumgefahren. Wie die englische "Daily Star" berichtet, soll der US-Amerikaner an Probleme im unteren Rückenbereich haben. Tyson soll an Schmerzen am Ischiasnerv leiden.
Bereits vor zwei Jahren hatte der ehemalige Schwergewichtsboxer ein ähnliches Problem, war wegen einer Rückenverletzung ans Bett gefesselt. Vor einigen Wochen wurde bereits über Tysons Gesundheitszustand spekuliert. Damals verließ er ein Hotel in New York mit Hilfe eines Gehstocks.
Bizarre Aussagen in Podcast
Im letzten Monat sorgte die Box-Legende mit Aussagen in einem Podcast für Aufsehen. Tyson sprach über den bevorstehenden Tod. "Natürlich werden wir alle eines Tages sterben. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich diese kleinen Flecken auf meinem Gesicht und ich sage: Wow. Das ist mein Verfallsdatum, das sich nähert. Sehr bald", sagte der 56-Jährige damals.