Tv
Nach knapp 50 Minuten eskaliert das "Sommerhaus"
Beim "Sommerhaus der Stars" ist Drama vorprogrammiert. Das es aber so schnell geht, ist fast schon Rekord.
Eigentlich geht es in der ersten Folge nur um den Einzug und eine kurze Vorstellungsrunde der teilnehmenden Z-Promis. Viel mehr passiert da eigentlich nicht. Eigentlich!
In der aktuellen Staffel geht es nämlich nach nicht einmal einer Stunde richtig rund. Im Fokus: Reality-Star und Muskelprotz Aleksandar Petrovic und Trash-Zicke Walentina Doronina.
Party ohne Walentina
Wobei: Walentina hält sich zunächst raus und schickt ihren Freund Can vor. Wie befohlen geht er zu Aleks und meint: "Ich fände es schon gut, wenn du dich für die Aktion entschuldigst." Moment mal. Welche Aktion? Es sind doch erst ein paar Minuten vergangen.
Jetzt lesen: Kuss von Olli – Amira Pocher kämpft mit den Tränen
Tatsächlich geht es um einen Streit aus der Vergangenheit. So feierte Aleks zuletzt eine Reality-Stars-Party, zu welcher er zunächst auch Walentina einlud. Nach kurzer Zeit lud er sie aber öffentlich wieder aus. Als Grund erklärte er, dass ihm nach und nach Freunde absagten. Einfach nur, weil Walentina hätte kommen sollen. Deshalb sah er sich gezwungen, Walentina auszuladen.
Auch im Sommerhaus bleibt Aleks dabei und denkt gar nicht an eine Entschuldigung: "Ich habe direkt zehn Absagen bekommen, als sie gesagt hat, sie würde auf meine Party kommen."
"Wie im Irrenhaus"
Mehr braucht es nicht, um die Situation zum Eskalieren zu bringen. Walentina mischt sich plötzlich ein und rief, dass Alex "keine Eier" habe und "ein Lappen" sei. Vanessa, die Freundin von Aleks, versucht zu schlichten und bittet darum, die Sache privat zu klären. Doch prompt folgt eine Ansage von Walentina: "Vanessa, legst du dich mit mir an, legst du dich mit der Falschen an."
Das verspricht ordentlich Zündstoff für die kommenden Folgen. Malle-Star Tim Toupet liefert wohl das Fazit der ersten Folge: "Wo sind wir hier gelandet? Das ist ja wie im Irrenhaus, ey."