"Stets an seiner Seite"
Nach Horror-Unfall: So geht es Jolies Sohn jetzt
Am Montag ereignete sich in Los Angeles ein schwerer Fahrradunfall, bei dem Pax Jolie-Pitt verletzt wurde. Insider geben nun ein Update.
Dieser tragischer Vorfall erschüttert Hollywood! Angelina Jolies (49) und Brad Pitts (60) Sohn Pax Jolie-Pitt (20) wurde nach einem schweren Unfall mit seinem E-Bike ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Crash ereignete sich während der Rush Hour in Los Angeles, als der 20-Jährige ohne Helm mit einem Auto kollidierte. Er erlitt Kopfverletzungen und wurde sofort von Sanitätern behandelt.
Autofahrer leistete Erste Hilfe
Wie Sprecher der Polizei gegenüber "TMZ" berichteten, fuhr Pax mit seinem Elektrofahrrad an einer verstopften Kreuzung auf ein stehendes Fahrzeug auf, als die Ampel auf Rot sprang. Der Autofahrer reagierte schnell und kümmerte sich um den verletzten Jolie-Sprössling, bis Polizei und Rettungskräfte eintrafen.
Eltern erleichtert: Zustand stabil
Über den genauen Unfallhergang ist noch wenig bekannt. Aber, wie die "Daily Mail" berichtet, Angelina Jolie und Brad Pitt können mittlerweile aufatmen. Trotz der Kopfverletzungen und einem Verdacht auf Hirnblutung sei der 20-Jährige in einem "stabilen Zustand". Es heißt, dass Pax auch Probleme mit der Hüfte habe. Jedenfalls sei laut Insider Angelina stets an "seiner Seite im Krankenhaus, während er sich erholt." Man geht davon aus, dass es ihm "besser geht" und er die Klinik bald wieder verlassen kann.