Täter wüteten in der Nacht
Mutwillig zerstörte Pkws sorgen für Ärger in Meidling
Demolierte Seitenspiegel und eingetretene Kotflügel entdeckten einige Bewohner am Freitagmorgen an ihren Autos. Die Täter schlugen in der Nacht zu.
In der Nacht auf Freitag sollen Augenzeugen zufolge drei Männer in der Längenfeldgasse in Meidling randaliert haben. Dabei beschädigten sie zahlreiche Autos mutwillig. Auffallend oft wurden dabei die Seitenspiegel der Fahrzeuge beschäftigt.
Beschädigte Autos sorgten für Aufregung im 12. Wiener Bezirk
Besitzer verärgert
Dementsprechend groß war die Verärgerung bei den Autobesitzern am Freitagmorgen. Eine Betroffene berichtet gegenüber "Heute", dass es sich bei den Tätern anscheinend um drei Männer handeln soll, da sie diese noch vom Fenster aus beobachten konnte.
Bei einigen Autos wurden die Seitenspiegel entweder beschädigt oder gleich völlig abgerissen. Teilweise haben die Randalierer die runtergerissenen Teile auf der Straße liegen gelassen. Auf andere Fahrzeuge traten die Täter zudem wahllos ein und verursachten so auch noch schwere Blechschäden.
Aufgebrochen wurden die Pkw diesmal allerdings nicht. Zuletzt wurden nämlich vermehrt Autoscheiben eingeschlagen und Wertgegenstände aus den Fahrzeugen entwendet, wie die "Heute" berichtete.