Fashion and Beauty

Mutig! Topmodel zeigt sich nach verpfuschter Beauty-OP

Linda Evangelista wagte nach einer verpfuschten Schönheitsoperation den Schritt zurück in die Öffentlichkeit. Ihr Gesicht ist am neuen "People"-Cover.

Teilen
Linda Evangelista
Linda Evangelista
imago/Future Image

Eine Beauty-Behandlung, bei der dem ehemaligen Topmodel Fett weggefroren werden sollte, soll Linda Evangelista nach eigenen Angaben "dauerhaft deformiert" und "brutal entstellt" haben. Das machte die 56-Jährige im vergangenen Herbst öffentlich. Nach der verpfuschten Behandlung soll Evangelista an Depressionen gelitten haben. 

Jetzt zeigt die Kanadierin erstmals ihren Körper seit dem Beauty-Eingriff in der neuen Ausgabe des "People"-Magazins. "Ich liebte es so sehr, auf dem Catwalk zu sein. Jetzt fürchte ich mich davor, zufällig jemanden zu treffen, den ich kenne", sagte das Ex-Topmodel. Die verantwortliche Firma klagte Evangelista auf 50 Millionen Dollar.

Nun ging sie mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit, "um anderen Menschen, die in der gleichen Situation sind wie ich, zu helfen und um mich ein wenig von der Scham zu befreien. Ich will mich nicht mehr verstecken!", so Linda Evangelista.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema