"Ma riecht's a bisserl"
Mundgeruch? Moderator bietet Gabalier Pfefferminz an
Stars und Sternchen tummelten sich am Hahnenkamm-Wochenende in Kitzbühel. Einige kamen vor das Mikrofon von ORF-Satiriker Peter Klien.
Die durchzechte Nacht auf der legendären Weißwurstparty war Schlagerstar Andreas Gabalier (39) ins Gesicht geschrieben. Ein gefundenes Fressen für den "ORF"-Komiker Peter Klien, der auch am Weltcup-Wochenende in der Gamsstadt kein Erbarmen für die heimischen Promis hatte. Neben Gabalier, nahm der Satiriker auch Armin Assinger (59) auf die Schaufel.
VIDEO >>> Peter Klien: Kitzbühel Hahnenkammrennen 2024
TicTac für Gabalier
Während Klien für seine Satiresendung "Guten Abend Österreich" auf der Jagd nach witzigsten Promi-Sagern ist, läuft ihm Andreas Gabalier über den Weg. Der 39-Jährige dürfte allem Anschein nach, in der Nacht zuvor wenig Schlaf bekommen haben. Diese Chance lässt sich der Moderator nicht entgehen und erlaubt sich einen Scherz auf Kosten des Musikers.
Nach der kurzen Begrüßung hakt Klien nach: "Ist ein bisschen später geworden gestern, oder?" Woraufhin der Schlagersänger nickt und mit einem Grinsen sagt: "Alle Jahre wieder. [Bei der] Weißwurstparty lasst sich's nicht ganz vermeiden." "Ma riecht's a bisserl... Wolln's a Pfefferminzzuckerl? Schauns her", sagt der Komiker während er Gabalier ein TicTac in die Hand drückt.
Der Schlagersänger nimmt die Sache mit Humor und kann sich den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen.