Kitz-Highlight
Schwarzenegger und Sylvie Meis feiern in Kitzbühel
Bei der Kitz Race Night shakten die Promis zu Klängen von Ronan Keating und Parov Stelar. Das Highlight des Party-Reigen in Tirol.
Rund 2.200 Euro kostet eine Karte für die legendäre Kitz Race Night am Rande des Hahnenkamm-Wochenendes. Das Börserl öffneten viele Prominente, um die Superstars Ronan Keating und Parov Stelar live auf der Bühne zu erleben. Neben Arnold Schwarzenegger, der das Zoll-Drama rund um seine Uhr endlich verdaut hat, feierten auch Sylvie Meis oder Melissa Naschenweng im VIP-Zelt.
Fiona Swarovski strahlte mit ihrem Karl-Heinz Grasser auf dem roten Teppich, genau wie Ex-Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch oder Sänger Hansi Hinterseer. Lediglich von Victoria Swarovski und ihrem Mark Mateschitz fehlte jede Spur. Dafür schaute Schauspieler Michael Fassbender vorbei, der Party-Hopping betrieb und auch auf der "Hummerparty" im Kitzhof dabei war.
Ronan Keating und Parov Stelar
Zuerst heizte den Gästen Ronan Keating ein, der auch am 26. Jänner beim Ball der Wiener Wirtschaft auf der Bühne stehen wird. Zu späterer Stunde zog es alle zu den Klängen von Parov Stelar auf die Tanzfläche.