Niederösterreich

Motorradfahrer (22) bei Crash schwer verletzt

Ein Pkw dürfte bei Raabs an der Thaya auf die Gegenfahrbahn geraten sein: Beim Unfall mit einem Motorrad erlitt der Biker schwere Verletzungen.

Erich Wessely
Teilen
Der Schwerverletzte wurde ins Spital nach St. Pölten geflogen.
Der Schwerverletzte wurde ins Spital nach St. Pölten geflogen.
"Heute"/Erich Wessely

Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya fuhr Dienstagabend gegen 21.20 Uhr mit seinem Motorrad auf der L8057 aus Richtung Speisendorf kommend in Richtung Pommersdorf durch das Gemeindegebiet von Raabs an der Thaya (Bezirk Waidhofen an der Thaya).

Auto geriet auf Gegenfahrbahn

Zur gleichen Zeit lenkte ein 32-jähriger Mann einen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Der 32-Jährige kam laut Exekutive aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn, wobei es zu einem Frontalzusammenstoß kam.

Der 22-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Behandlung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
    04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
    privat