Steiermark

Mord-Alarm in der Steiermark! Tote Frau in Wohnhaus

Mord-Alarm am Samstag in Graz! Eine Frau wurde im Bezirk Wetzelsdorf schwer verletzt aufgefunden – für sie kam jede Hilfe zu spät.

André Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
picturedesk.com/APA/Daniel Scharinger (Symbolbild)

Eine Frau wurde Samstagmorgen in einem Wohnhaus in der Ekkehard-Hauer-Straße schwer verletzt aufgefunden. Trotz sofortiger Reanimation ist die Frau verstorben. Die Ermittlungen laufen.

Wie Chef-Inspektor Fritz Grundnig gegenüber "Heute" mitteilte, geht die Polizei aktuell von einem Tötungsdelikt aus. "Wir sind gerade vor Ort eingetroffen und haben mit der Spurensicherung begonnen", so Grundnig.

Tödlicher Crash

Beinahe zeitgleich ereignete sich in der Straßganger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Untersuchungen der Polizei zu beiden Fällen laufen auf Hochtouren.

1/66
Gehe zur Galerie
    <strong>23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt.</strong> Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. <a data-li-document-ref="120079751" href="https://www.heute.at/s/vierfacher-vater-vor-weihnachten-eiskalt-gekuendigt-120079751">Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt &gt;&gt;&gt;</a>
    23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt. Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt >>>
    Karl Schöndorfer / picturedesk.com