Tv
Mirjam Weichselbraun demütigt Balázs Ekker live im ORF
Bei "Dancing Stars" geht es manchmal hart her. Moderatorin Mirjam Weichselbraun schoss in der siebten Show scharf gegen Juror Balázs Ekker.
Die Woche sieben bei "Dancing Stars" startet unerwartet. Unter dem Motto "Magic Moments" tanzen die sechs übrig gebliebenen Paare in purer Emotion. Den Anfang machte Musiker Lucas Fendrich mit einer soliden Slowfoxeinlage und Jiveelementen.
Jetzt lesen: "Kurz vor Show – dieser "Dancing Star" möchte aufhören"
Diese Woche ergänzt erneut ein Gastjuror die zwei fixen Jurymitglieder Maria Santner und Balázs Ekker: Musicalstar Mark Seibert wirft ein strenges Auge auf die Tanzdarbietungen der österreichischen Promis, wobei der Deutsche eher durch Sympathie als durch Strenge punktet. Sein Äußeres geht auch nicht spurlos am Publikum vorbei, vor allem Moderatorin Mirjam Weichselbraun ist von der Erscheinung des Gastjurors angetan. Gleich zu Beginn der Show, als Seibert die Bühne betrat, streute die ORF-Lady dem Hühnen Rosen.
Als es nach Lucas Fendrichs Tanz zur ersten Jurykritik kam, ließ es sich Weichselbraun nicht nehmen, eine Pfeilspitze gegen den strengen ungarischen Juror zu schießen. "Seit langem wieder mal ein schöner Mann in der Jury", witzelt Weichselbraun in Richtung Balázs. Mit dem Kompliment gemeint war selbstverständlich Mark Seibert.