Ärger im DSDS-Finale
"Mir reicht die Sch..." – Bohlen wird richtig sauer
Die Jury hatte im DSDS-Finale so einiges zu sagen. Dabei stand nicht nur die Kritik der Kandidaten am Plan.
Da ging es ordentlich zu im Finale. Und zwar nicht nur auf der Bühne bei den Kandidaten.
Vor allem in den Jury-Reihen wurden ein paar Sprüche verteilt. Und ja, die richteten sich an die eigenen Kollegen.
Keine Lust mehr auf den ESC
Ein interessanter Moment fand nach dem Auftritt von Christian Jährig statt. Da zeigte sich vor allem Beatrice Egli begeistert von der Stimme des Kandidaten. Dabei kam ihr direkt eine Idee: "Stefan Raab und Dieter könnten sich zusammen tun für den ESC". Christian wäre ihrer Ansicht nach der perfekte Kandidat.
Der Poptitan schüttelte sofort panisch den Kopf. Seine Reaktion folgte direkt: "Mir reicht die Sch..." Er zensierte sich selbst und ergänzte dann etwas entschärft: "Ich habe da keinen Bock drauf."
Bohlen schrieb bereits drei Mal Songs für den Song Contest. Einen weiteren Antritt hält er für ausgeschlossen. Jedoch gesteht er, dass die Idee von Beatrice sehr gut sei. Christian wäre seiner Ansicht nach definitiv ein Anwärter für den ESC-Sieg.
Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen
Auf den Punkt gebracht
- Im DSDS-Finale kam es zu hitzigen Diskussionen innerhalb der Jury, insbesondere als Beatrice Egli vorschlug, dass Christian Jährig ein geeigneter Kandidat für den ESC wäre
- Dieter Bohlen reagierte daraufhin verärgert und lehnte die Idee entschieden ab, obwohl er zugab, dass Christian durchaus das Potenzial für einen ESC-Sieg hätte